Skip to main content

Verbandsliga Herren: Abgang aus privaten Gründen

Erstellt von Tobias Schwalb | |   1. Herren

Dragan Aleksovski wechselt zum Ligakonkurrenten HSV Bocklemünd

Nach einem misslungenen Saisonauftakt muss die 1.Herrenmannschaft der SG Ollheim-Straßfeld nun auch einen personellen Rückschlag hinnehmen. Rückraumspieler Dragan Aleksovski wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen und sich dem HSV Bocklemünd anschließen.

Seine Entscheidung, die er aus beruflichen und privaten Gründen getroffen habe, teilte der 32-jährige Trainer Bernd Schellenbach und seinen Mannschaftskollegen vor dem gestrigen Pokalspiel in Zülpich mit.

Dragan war im Winter 2019 von der HSG Rösrath/Forsbach zur SGO gewechselt. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.


SGO - wo Handball lebt

Zurück