Skip to main content

SGO: Vorschau zum kommenden Wochenende

Erstellt von Tobias Schwalb | |   Bericht

Doppel-Heimspieltag und zwei Auswärtsspiele stehen auf dem Programm

Am kommenden Wochenende sind wieder sieben von unseren neun SGO-Teams gefordert. Neben zwei Heimspieltagen, stehen zudem zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Unsere 3.Herrenmannschaft (Spiel verlegt) und unsere weibliche C-Jugend (Ende der Hinrunde) haben spielfrei.

Die beiden Heimspieltage morgen und übermorgen haben den folgenden Ablauf:


Samstag, 1.Februar 2020:

15:45 Uhr SGO gD-Jugend gg. HSG Siebengebirge D2
19:00 Uhr SGO Damen gg. Polizei SV Köln II


Sonntag, 2.Februar 2020:

14:30 Uhr SGO mB-Jugend gg. TV Bergneustadt mB
16:00 Uhr SGO 2.Herren gg. TSV Bonn rrh. III
18:00 Uhr SGO 1.Herren gg. VfL Bardenberg I


Neben den oben genannten Heimspielen, stehen am Sonntag zudem noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Bereits am Vormittag ist unsere gemischte E-Jugend um 11:15 Uhr bei der 7.Mannschaft der HSG Siebengebirge zu Gast. Das zweite Auswärtsspiel des Tages bestreitet unsere männliche C-Jugend um 14:30 Uhr gegen die Mannschaft des TVE Bad Münstereifel und ist dort zum Derby zu Gast.

Alle Mannschaften freuen sich bei ihren jeweiligen Partien auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Zuschauer und Fans. Bei den Heimspielen am Samstag und am Sonntag wird es natürlich auch wieder unseren Thekenverkauf geben, sodass auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt sein wird.

Auf ein möglichst erfolgreiches Handball-Wochenende!

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück