Skip to main content

D-Jugend Kreisklasse C: Weiterhin auf Erfolgskurs

Erstellt von Christoph Hein | |   Bericht

Gemischte D-Jugend bleibt mit mittlerweile 20:0 Punkten ungeschlagener Tabellenführer

- SG Ollheim-Straßfeld D1 gg. Godesberger TV D1 23:15 (13:5) -

Auch am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Mannschaft des Godesberger TV, war die gemischte D-Jugend der SGO nicht zu stoppen. Obwohl man wegen einiger Krankheitsfälle nur mit acht Spielern antreten konnte, ließ man von Beginn an keinerlei Zweifel aufkommen, dass die beiden Punkte im Höhenring bleiben würden.

Im Angriff spielte man druckvoll und konnte oft über die frei gewordenen Positionen abschließen. Auch in der Abwehr spielte man zunächst konzentriert und nutzte die Ballgewinne zu schnellen Gegenstoßtoren. Zur Halbzeitpause führte die SGO dadurch bereits deutlich mit 13:5.

In der zweiten Hälfte ließ man in der Abwehr dann etwas nach, sodass die Gäste die Partie im zweiten Durchgang ausgeglichen gestalten konnten. Der am Ende deutliche 23:15-Heimerfolg der Gastgeber war jedoch zu keinem Zeitpunkt gefährdet.


Für die SGO spielten:

Bastian Feuser (TW), Nele Esser, Jule Hein, Julien Kübler, Joshua Rohlwing, Aaron Urfey, Moritz Inden und Gionatan Muñoz.


Vorschau:

Am kommenden Sonntag, dem 26.Januar 2020 reist die gemischte D-Jugend zum Tabellenzweiten HSG Euskirchen. Anpfiff in der Peter-Weber-Halle in Kuchenheim ist im 14.00 Uhr. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück