Skip to main content

Informationen mC-Jugend

Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen Jahrgänge 2008 - 2009

Trainerteam

Trainer: Thomas Simon
Telefon: 0151/18506490
Co-Trainer: Toby Wiemken
Co-Trainerin: Lea Marie Schneider

Trainingszeiten

Mittwoch17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Donnerstag17:15 - 18:45 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Männliche C-Jugend Kreisklasse: Erste Niederlage im zweiten Spiel der Meisterrunde

Erstellt von Tobias Schwalb | |   mC Jugend

Auch im Rückspiel war man gegen die HSG Sieg II ohne Chance

- SG Ollheim-Straßfeld mC gg. HSG Sieg mC2 23:46 (12:22) -

Die männliche C-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld musste im zweiten Spiel der Kreisklassen-Meisterrunde die erste Niederlage hinnehmen. Nach der deutlichen 31:10-Auswärtsniederlage im Hinspiel, war man gegen die HSG Sieg II auch am vergangenen Sonntag im Rückspiel chancenlos und verlor in eigener Halle klar mit 23:46.

Schon die Vorzeichen für die Partie waren alles andere als optimal, denn dem Trainerteam standen lediglich acht Spieler zur Verfügung. Schon nach knapp vier Minuten lag die SGO mit 1:4 zurück, konnte bis zum Stand von 4:6 in der 7.Minute aber noch halbwegs mithalten. Danach übernahmen die Gäste jedoch endgültig die Spielkontrolle und erhöhten mit fünf Toren in Serie auf 4:11. Zwar versuchten die SGO Jungs in der Folge weiterhin dagegen zu halten, doch insgesamt hatten sie der HSG Sieg II nicht viel entgegensetzen. Dementsprechend lagen die Gastgeber bereits zur Halbzeitpause zweistellig zurück. Beim Stand von 12:22 ging es in die Kabinen.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf nur wenig und die Gäste bestimmten die Partie weiter nach Belieben. Über 15:28 und 19:40 baute die HSG Sieg II den Vorsprung bis zum Schlusspfiff auf 23:46 aus und auf Seiten der SGO musste man anerkennen, dass der Gegner in dieser Saison in beiden Spielen mindestens eine Klasse besser war. 


Tore und Aufstellung der SGO:

L. Schrabback (TW), J. Rohlwing (13/2), E. Reinhardt (9/1), A. Urfey (1/1), F. Jelitto, M. Inden, G. Muñoz und F. Reinhardt.


Vorschau:

Weiter geht es für die männliche C-Jugend am Mittwoch, dem 6.April 2022 mit einem Nachholspiel beim TV Eiche 02 Bad Honnef. Das letzte Auswärtsspiel der Saison wird dann um 17:15 Uhr in der Sporthalle "Am Sportplatz" in der Menzenberger Straße in 53604 Bad Honnef angepfiffen. Dabei freut sich die Mannschaft wieder über jede Unterstützung. Für Zuschauerinnen und Zuschauer gilt auch weiterhin die 3G-Regelung, inklusive Maskenpflicht in der gesamten Halle und am Sitzplatz.

SGO - wo Handball lebt

Zurück