Skip to main content

Informationen F-Jugend + Minis

Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Mädchen und Jungen Jahrgang 2013 und jünger

Trainerteam

Trainerin:Sandra Heinemann
0177/8196004
Co-Trainerin:Franziska Bösmann
Co-Trainerin:Felicitas König
Co-Trainerin:Stefanie Düren
Co-Trainerin:Jule Hein
Co-Trainer:Julian Heinemann

Trainingszeiten

Mittwoch15:45 - 17:00 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim

Berichte

SG Ollheim-Straßfeld sucht dringend Trainer für Minis und F-Jugend

|   F Jugend

Mini-Handballer und F-Jugend suchen Unterstützung - Trainer für die Profis von morgen gesucht

Erfreulicherweise verzeichnen die Mannschaften der Mini-Handballer und der F-Jugend der SGO regen Zulauf. Dies erfreut den Verein natürlich sehr. Gleichzeitig wollen wir allen Kindern bei der Betreuung und Ausbildung aber auch gerecht werden. Daher suchen wir dringend Verstärkung in unserem Team.

Wir würden uns natürlich sehr über Trainer mit Handballerfahrung freuen. Gleichzeitig können wir aber auch „Quereinsteigern“ und „Trainer-Neulingen“ Hilfestellungen und Unterstützung bieten, sodass eine Trainererfahrung im Handballsport nicht zwingend erforderlich ist.

Die Mannschaften trainieren dienstags in der Zeit von 15:45 bis 17:00 Uhr in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Einmal im Monat werden zudem Spielfeste oder Turniere besucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Sabine van Zuilekom (0177/9778371) oder Christoph Hein (0178/3350531).

MfG eure SG Ollheim-Straßfeld

Zurück